Profil

Lieber Besucher,


mein Name ist Eva Maria Kieninger und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.


Schon als Jugendliche interessierte ich mich für die Psyche des Menschen. Immer wieder tauchte in mir die Frage auf, warum manche Menschen mutiger sind oder mehr leiden als die anderen, warum ich so bin wie ich bin, denn ich konnte mich selbst wirklich nicht besonders gut leiden. 


Nachdem ich selbst die Erfahrung einer psychischen Erkrankung erleben musste bzw. durfte, beschäftigte ich mich im Lauf der Jahre  intensiv mit den Vorgängen der Psyche und dem Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele. Aus einem anfänglichen Hobby wurde schließlich meine Herzensangelegenheit.


Durch eine zweijährige, mediale Ausbildung, in der ich selbst sehr viel loslassen durfte, entstand in mir immer mehr der Wunsch, mein mir angeeignetes Wissen weiterzugeben, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, sich selbst wieder mehr wahrnehmen und lieben zu lernen. 


Ich folgte meiner inneren Stimme und machte ein Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

Share by: